Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 14550

Niko schrieb am 09.01.2016 - 09:36 Uhr
Danke an die Black Shadows für Ihre großartige Musik!
leider konnten wir längere Zeit nicht kommen- das wird sich aber in diesem Jahr ändern ( 2016 )
sind wir wieder an Bord
es grüßen Astrid Rosi Hartmut und Niko
Andreas schrieb am 24.12.2015 - 12:15 Uhr
Ich wünsche der Band, ihren Familien und allen Gästen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr!!!
der Zeugschläger
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Editha Kluth schrieb am 18.12.2015 - 08:54 Uhr
Den Blackshadows und alle Ihren Freunden
wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ludwig und Editha
s.papst schrieb am 03.12.2015 - 22:18 Uhr
Hallo,was ist denn passiert vorher die Seite war doch sooooo viel schöner??????
Gruss @siggi
Rolf Busch schrieb am 10.10.2015 - 14:47 Uhr
Endlich hat es geklappt! Nach über einem Jahr konnten wir mal wieder einen sehr schönen Abend erleben. Und sogar mit einer Gast Band! Trotz der langen Unterbrechung sahen wir sofort in uns wohlbekannte Gesichter. Und waren in kurzer Zeit wieder voll drin. Das schreit förmlich nach mehr!! Wir werden es versuchen! Auf jeden Fall!! Li Gr aus W - Ronsdorf. Rolli u Conny Busch
Liverpool schrieb am 10.10.2015 - 14:15 Uhr
Halloihr Lieben,es war wieder schön bei Euch zu Musizieren.Volle Hütte,lecker Cola,
oder ähnliches und im Namen der ganzen Band
ein riesiges Danke schön,daß lhr uns bei Euch habt spielen lassen.
Liverpool(Wolfgang)
Ulfa Raulf schrieb am 04.10.2015 - 09:26 Uhr
nach langer Zeit haben Jürgen und ich die Black Shadows im September im CCB mal wieder erleben dürfen Smiley war ein klasse Abend der Jürgen, sowie auch mir, richtig gut gefallen hat Smiley Aus diesem Grund, haben wir uns entschlossen, auch zur Session am 9.10. unsere Aufwartung zu machen. Wir haben auch einige neue Gäste im Schlepptau Smiley Also bis Freitag ihr Lieben, wir freuen uns sehr auf einen gelungenen Abend ....liebe Grüße Jürgen und Ulfa
Wolle die Taste schrieb am 21.09.2015 - 12:20 Uhr
Hi Leute,
am 19.9. waren wir beim CCB (www.ccb-barmen) und haben dort einen wunderschönen Abend gestalten dürfen - dank entsprechender Unterstützung insbesondere von Hans-Peter Plätzer, der mit Leib und Seele dabei war. Wer noch nicht dort gewesen ist, sollte dies dringend nachholen - schaut mal auf die HP.
Wir sehen uns nach unserem Urlaub am 9. Oktober wieder im Shadows-Club.
Bis dahin liebe Grüße vom Tastenquäler.
Michael Röll schrieb am 03.09.2015 - 10:25 Uhr
Gut gelungen, gefällt mir. Jetzt ist auch ein Gästebuch da. Wäre schön wenn Du uns auch verlinken würdest. Weiterhin viel Erfolg mit der Homepage, das wünscht das ganze TALWÄRTSTEAM
Der Tastenmann schrieb am 01.09.2015 - 20:41 Uhr
Na endlich hat einer den Anfang gemacht. Andreas spricht mir aus dem Herzen.
Gestern noch über die Videos gesprochen, heute sind sie schon drin.
Goldkelchen Heiner, das hast Du fein gemacht und ich hoffe, dass nun der Bann gebrochen ist und noch ein paar Wortakrobaten sich befleißigt fühlen, hier auch einen Beitrag zu posten, nur Mut liebe Leute, dann spielen wir beim nächsten Mal noch mal so gut.
Der Tastenquäler Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz