Gästebuch

Einträge: 30 | Besucher: 10577

Der Tastenmann schrieb am 06.05.2020 - 12:59 Uhr
Hallo liebe Black Shadows Fans und solche, die es werden wollen.
Schweren Herzens habe ich mich aufgerafft, einen Eintrag ins Gästebuch zu verfassen.
Keine Probe, keine Session, keine Kontakte zu den Bandmitgliedern, außer über WhatsApp oder per Telefon.
Zwischendurch setze ich mich zu Hause ans Keyboard und übe zu alten Aufnahmen, um ganz einfach -drin- zu bleiben.
Dabei denke ich ich an alle Gäste aus dem Shadows Club und hoffe, dass ihr vom Virus verschont geblieben seid. Auch Ihr habt bestimmt unter dem Entzug von Livemusik-Veranstaltungen, aber auch unter den sonstigen Einschränkungen zu leiden.
Bleibt stark und vor allem gesund, denn irgendwann gibt es ein Wiedersehen und dann rocken wir aber richtig ab.
Es grüßt Euch alle ganz lieb
Wolfgang der Keyboarder Smiley Smiley
Gerburgis Gerry Figge schrieb am 18.12.2019 - 19:28 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier einmal bei euch für das vergangene Jahr bedanken. Es macht immer wieder viel Freude bei euch zu sein. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für das Jahr 2020. Bleibt gesund und macht einfach weiter so. Lieben Gruß Gerry
Der Tastenmann schrieb am 29.04.2019 - 15:19 Uhr
Liebe Black Shadows Fans und solche, die es noch werden sollen. Smiley
Und schon hat der Osterhase seine Eier wieder verloren Smiley .
Die letzte Session gibt mir wieder mal nen Grund, ein paar Zeilen zu schreiben, in der Hoffnung, dass sie auch gelesen werden Smiley
Heiner geht es wieder besser, aber er fehlte ja doch, nicht hinten, aber vorne.
Allerdings hatten wir das Vergnügen, -The Porter Ricks- Band bei uns zu haben, die tolle Musik abgeliefert haben und jede Menge zur guten Stimmung beitrugen, wie man an den Gesichtern ablesen kann.
Und Josie mit Anhang aus Las Vegas durfte -Ihr- Lied von Josie gesanglich unterstützen.
Mal wieder ganz herzlichen Dank an alle Akteuere, besonders Karin, für die Fotos, Udo und Manfred für die tolle Getränkeversorgung unserer Gäste, die Gastband und natürlich unser Publikum, dass uns all die Jahre begleitet und unterstützt. Smiley
So können wir sicher noch ein paar Jährchen weiter musizieren und abrocken.
Bis zum 10. Mai verabschiedet sich Euer Keyboarder Wolfgang Smiley Smiley
Der Tastenmann schrieb am 18.12.2018 - 14:23 Uhr
Und wieder ist ein Jahr vergangen mit vielen tollen abwechslungsreichen Sessions und Gastbands die uns unterstützten und denen hiermit ein herzliches Dankeschön ausgesprochen werden soll.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber den Musikern, die in Abwesenheit einzelner Shadows eingesprungen sind, als da sind der Schimmel am Schlagzeug, der Peter am Keyboard und an der Gitarre sowie Jonathan am Keyboard und bei der Technik.
Allen Clubmitgliedern und Gästen auf diesem Weg von mir und im Namen der Band ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2019.
Euer Wolfgang
Smiley Smiley
Der Tastenmann schrieb am 22.02.2018 - 16:05 Uhr
Hallo Lars, liebe Mitleser,
bitte keine Anfragen und Wünsche ins Gästebuch schreiben. Es kann schon mal dauern, bis Ihr einne Anwort bekommt und dann ist es zu spät Smiley
Schreibt Eure Wünsche an uns per Mail an Heiner, dann wird Euch geholfen. Lars habe ich bereits per Mail geantwortet.
Liebe Grüße und alles Gute bis zum 9. März Euer Wolle Smiley
Lars schrieb am 21.02.2018 - 22:16 Uhr
Hallo ich würde gerne mitfahren.. Bin ein großer Fan von euch
Der Tastenmann schrieb am 28.10.2017 - 18:15 Uhr
Liebes Roadhouse-Team,
vielen Dank, dass wir wieder einmal bei Euch spielen durften. Auch uns hat es viel Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich.
Viele Grüße vom Black Shadows Wolle
Kurt Jesinghaus schrieb am 27.10.2017 - 08:53 Uhr
Es war wieder super mit euch danke.
Das Roadhouse Team:
Der Tastenmann schrieb am 15.08.2017 - 21:03 Uhr
Hallo Karina,
entschuldige, dass ich so spät antworte, aber ich bin nicht so häufig in unserem Gästebuch.
Termine und Anschrift unserer festen Session bitte ich bei unserem Sänger und Webmaster zu erfragen. Wir spielen jeden Monat in Wuppertal.

Liebe Grüße
Karina schrieb am 22.07.2017 - 11:55 Uhr
Meine Eltern sind große Fans von euch und auch ich mag eure Musik.
Sie erzählen mir schon seit meiner Kindheit wie toll eure Konzerte früher waren und wie sie sich auf euren Konzerten (damals in Wetzlar/Naunheim) kennengelernt haben. Sie würden sehr gerne euch mal wieder live sehen. Gibt es für dieses oder nächstes Jahr ein paar Termine für einen Auftritt?
Lg Karina Schmidt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier